Wir stellen uns vor: Babyschlafberatung Tinydreamer

 · 

Als ausgebildete ganzheitliche Schlafberaterin in Köln biete ich dir eine individuelle und professionelle Schlafberatung für dein Baby oder Kleinkind.

Es gibt Kinder, die einfach gut schlafen, aber es gibt auch viele Kinder, die zum Einschlafen viel Hilfe benötigen und auch nachts häufig wach werden. Bei mir erfahrt ihr viel über Baby- und Kinderschlaf, ihr versteht, warum euer Kind so schläft, wie es schläft und erhaltet Tipps und Lösungsansätze, die ihr direkt zuhause umsetzen könnt.

Meine Vorträge richten sich nicht nur an müde Eltern mit Kindern im Alter von 0 Monaten bis 6 Jahren, sondern auch an werdende Eltern, die von Anfang an eine solide Basis für gesunden Schlaf legen möchten.

Folgende Inhalte erwarten dich:

- Schlafbiologie (die wichtigsten Grundlagen zum Thema Baby- und Kinderschlaf)

- Schlafumgebung und Schlafhygiene

- Warum Abendrituale und Strukturen so wichtig sind

- Was sind Schlafprobleme, wie entstehen sie und wie kann ich diese vorbeugen / was kann ich tun, wenn mein Kind Schlafprobleme hat

- Methoden, wie sie selbst entspannter mit Schlafproblemen umgehen können

 

Dein Individuelles Schlafcoaching:

- Persönliches Beratungs­gespräch
 
- Individueller Schlafplan
 
- Begleitung des gesamten Prozesses

- inkl.  Email Support

Do-it-yourself-Pakete:

- 30 Minuten lang kannst du mir all deine Fragen stellen, welche ich dir gerne beantworte.

- Express-Schlafberatung

 

Jovana Witte
Schlafberatung für Babys

Telefon: +49 221 95490630
E-Mail: info@tinydreamer.me

Zur Homepage